Umbau und Renovierung einer HNO Praxis.

Die Praxis wurde ca. 8 Arbeitsstage geschlossen und in der Zeit Bäder, Schränke, Rezeption, Sanitär und die Beleuchtung erneuert. Der Teppich wurde durch pflegeleichten Amtico ersetzt, die alten Tapeten entfernt, Wand und Deckenbeleuchtung neu installiert. Die alten Karteischränke durch neuen Fronten und Griffe ersetzt oder lackiert. Unattraktive Seitenteile der alten Schränke wurden durch Spiegelfronten verdeckt. Hinter der Rezeption entstand eine Trockenbauwand, auf der Rückseite das Backoffice.
Durch Fototapeten wurden verschiedene Farbschwerpunkte gesetzt, die die Blicke auf sich ziehen. Die Behandlungszimmer sind 2 Monate später erneuert worden, auch hier angeglichen an das Farbkonzept. So konnte gewährleistet werden, dass die Praxis bis auf wenige Tage weiterhin für ihre Patienten geöffnet bleibt. Das Wartezimmer wurde mit einem geringem Kostenaufwand modernisiert, da die alten Stühle im Bestand bleiben sollten.


PRAXIS-, BÜRO UND WOHNRAUMDESIGN

Ihr Ansprechpartner: Susanne Korden

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Telefonisch unter 040 - 98 26 86 55
oder Mobil unter 0172 - 40 77 877
Per Mail an info@sk-konzept.de

 

Impressum
• Datenschutzhinweis